Großes Programm von SCHERER SPORT rund um die 24 Stunden Nürburgring

SCHERER SPORT PHX weckt nicht nur mit seinen beiden Audi R8 LMS und dem Porsche 911 im Starterfeld des größten Langstreckenrennens viel Aufmerksamkeit. Abwechslungsreiche und umfassende Angebote rund um den Auftritt des Teams begeistern Publikum, Partner und Gäste gleichermaßen.

Pünktlich zum Renn-Samstag beging Ricardo Feller seinen Geburtstag. Christian Scherer, CEO der Scherer Gruppe und Gründer von SCHERER SPORT PHX, gratulierte dem Schweizer Rennfahrer zusammen mit Teamchef Axel Randolph zum 24. Lebensjahr. In Box 22 freute sich das Nachwuchstalent über die vielen Glückwünsche und eine schöne Geburtstagstorte.

Im ring°boulevard an der Rennstrecke präsentiert sich Scherer Sport an diesem Wochenende mit vielen Attraktionen. Das Original-Siegerauto der 24 Stunden Nürburgring 2022, ein Audi R8 LMS in GT3-Version, zieht das Publikum vor dem Audi Sport Store magisch an. Auch der Cupra Store lädt viele Fans zu einem Besuch ein. Verschiedene Modelle beider Marken sind in den Innenräumen der Stores zu erleben. Davor zählen der XGT-Heritage-Stand und eine Ausstellungsfläche mit Hochleistungsmodellen von Scherer Sport und ABT Sportsline zu den beliebtesten Fotomotiven am Nürburgring.

Die 24 Stunden auf dem Nürburgring sind für die Scherer Gruppe ein perfekter Anlass, zahlreiche Gäste, Partner und Sponsoren zu begrüßen. Ihnen wird rund um die Nordschleife ein umfangreiches Programm geboten.

Christian Scherer ließ es sich nicht nehmen, mit drei Rennfahrern die wohl treueste Fangemeinde von SCHERER SPORT PHX auf der Nordschleife zu besuchen. Am Freitag war der Unternehmer mit seinen Piloten Ricardo Feller, Christer Jöns, Frédéric Vervisch und mit Teammanager Ron Moser zur Streckenstelle Hatzenbach aufgebrochen. Seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten drückt eine verschworene Gruppe von Anhängern dem in Meuspath ansässigen Team an diesem Streckenabschnitt die Daumen. Bereits am Montag der Rennwoche hat sich eine Kernmannschaft auf dem Campingplatz stilecht eingerichtet. Während des Rennens erwartet sie weitere treue Anhänger des Teams.